Samstag, 2. Dezember 2017

Haul November 2 und ein wenig Deko

Der Monat ist nun bald wieder vorbei, eigentlich ist er es ja jetzt sogar. Dennoch hab ich noch ein paar Kleinigkeiten die ich zeigen kann.

Über ebay Kleinanzeigen findet man ja das ein oder ander immer mal wieder.

Und so, habe ich mir dort diese Stempel von Julie Nutting geschnappt. Ein wenig die angefangene Sammlung erweitern..

Dann hab ich über Amazon ein wenig was bestellt, da ich etwas bald ausprobieren möchte.

 

Dazu brauche ich dieses Kupferklebeband, aber auch...

 

 

... noch lauter LEDs in verschiedenen Farben und ich habe auch woanders sowas noch bestellt, aber über Amazon kam nun mal eine kleine Menge zum testen schneller an.

Ich war dann auch bei Kik und habe ein wenig was gefunden. Eigentlich wollte ich noch welche dieser Halbkugeln zu, Christbaumkugeln basteln, aber da waren keine mehr da.

 

Dafür Klebebandabroller als Einhörner, mit Regenbogentesafilm. Eines landet auf jeden Fall auf meinem Basteltisch.

Eine rote LED Lichterkette, ich suche auch noch eine in der Art mit weißen oder warm weißen LEDs. Nun mal sehen was ich noch finden werde.

Dieses Dekohirschlein musste mit.

Genauso wie diese beiden süßen Schneekugeln. Ja ich liebe Schneekugeln.

 

In der reduzierten Kiste sind mir dann diese beiden Schilder entgegen gehüpft, und irgendwie konnte ich nicht anders, als sie mit zu nehmen.

Und ja ein wenig Sekundenkleber brauche ich auch wieder auf Vorrat.

Dann war das neue Heft von Magnolia im Briefkasten, mit tollen Stanzen, passend zur Jahreszeit.

Über AliExpress habe ich sie bestellt, dachte aber sie brauchen viel länge bis sie da sind.

 

Diese 100 kleinen LEDs. Nun muss ich wirklich bald ausprobieren, was ich mit ihnen vor habe.

Am letzten Wochenende war wieder Messe Herbst in Stuttgart, und neben vielen anderen tollen Messen auch wieder die Kreativ. Und ja, wie kann es anders sein, ich habe da fleißig geshoppt

Bei Ideen mit Herz ist einiges mitgekommen.

Zum einen dieses Set verschiedener Tanne und Bäume für da Weihnachtsdorf und zum basteln.

Diese beiden LED Lichterketten, mit einer habe ich auf jeden Fall etwas bestimmtes vor.

Ein Stapel Baterrien, passend unter anderem für die Lichterketten, aber auch für ein anderes Projekt.

Ein paar weiter schneebedeckte kleine Büsche.

 

Diese beiden niedlichen Figuren.

 

Engelsflügel zum dekorieren und basteln.

 

Schillernde Pailetten in weiß und schwarz.

 

Und drei Päckchen kleine Perlen, mit denen ich etwas ganz bestimmtes vor habe.

An einem anderen Stand aus Holland oder Niederlande habe ich dann ein tolles Angebot gefunden.

Und somit Nuvo Crystal Drops geshoppt in unterschiedlichen Ausführungen.

An meinem freien Tag bin ich dann zum Action gefahren, dachte einmal schauen was es gibt... Ohne was zu erwarten ab nach Sindelfingen.

Und dort gab es diesen Holzbrennszift im Angebot, den ich mir einfach mal mitgenommen habe. Besser als wenn ich mich ärgere, dass ich ihn nicht mir habe, und viel Platz nimmt er sowieso nicht weg.

Brads gibt es in neuer Aufmachung und zwar die kleinen. Sie sind jetzt in 8 Farben jeweils in einer kleinen Dose mit verschiedenen Fächern. Die Farben sind aber wie die davor, nur das es jetzt nicht mehr von jeder Farbe jeweils große und kleine drin gibt. Ich bin ehrlich, ich habe sie nur wegen der Dosen mit... Die brauche ich für etwas ganz anders.

Und man glaub es kaum... Ich hatte etwas Glück...

 

Zum einen im Angebot und zum anderen neue Stempl, zwar nicht die neuesten, denn es gibt schon wieder neue, aber immerhim welche die ich noch nicht habe. Und alle waren da...

Davon gan es leider nur diese Farbe.

Dafür aber bei etwas anderem ein wenig Glück gehabt.

 

Es gibt vier neue Twinmarker Boxen, und immerhin zwei davon habe ich bekommen...

Und alle anderen haben sie schon, jetzt gibt es die auch in Sindelfingen (Achtung das ist Sarkasmus), die Calligraphie Stifte.

Nun ja, dafür hab ich dann noch weihnachtliches mit.

Und zwar zweimal diese Tannen in groß.

 

Nochmals die Figurensets, mit denen ich jetzt was anderes vorhabe, als sie ins Weihnachtsdorf zu stellen.

Aber ich habe ihn endlich...

Den Santaschlitten für das Weihnachtsdorf, der mir noch gefehlt hatte. Santa is comming to town. Gut, er ist schon zweimal drin, aber nicht im Schlitzen.. Und der musste nun mal noch sein.

Ich hab was anderes dann noch bei AliExpress bestellt.

 

Und zwar dieses süße Diamond Painting mit einer Eule. Es ist nicht sehr groß und ich denke ich werde es sicher bald fertig haben. Zudem sowas wirklich Spaß macht.

Auf der Arbeit habe ich dann bei der Weihnachtsdeko auch etwas gefunden.

Diese beiden Bäumchen, zwar etwas teurer, als die von Ideen mit Herz und Action, aber da gerade Personalkaufwoche ist und dadurch mehr Rabatte habe ich sie mal mitgenommen, zum vergleichen.

Und ein Abstecher zum Action in Sindelfingen war dann auch noch drin. Ich wollte schauen ob ich vielleicht ein wenig Glück habe, aber erwartet hatte ich nichts.

Eine weitere Brads Dose kam mit, den die Döschen eigenen sich hervorragend um die Steinchen fürs Diamond Painting aufzubewahren.

Eine Packing Stickgarn zum Armbänder knüpfen. Gerne hätte ich noch weiteres gehabt auch in anderen Farbtönen.

Und ein kleines Wunder, ein kleiner Block mit Weihnachtsmotiven... Ja ich bin Abends immer gerade ein wenig dabei an den Karten zu werkeln. Auch wenn es diesee Jahr nicht so viele werden.

Ein paar Schneeflöckchen, schade das es keine weißen gab.

Und dann ein weiters, kleines Wunder....

 

 

Ich habe diese drei großen Blöcke gefunden... Und da ich ja sonst keine dort finde und bekomme, weil nie welche da sind hab ich sie mitgenommen. Besonders der Rustic Nature und der English Moments gefallen mir von den Motiven. Dafür hatte ich Pech, was die anderen Twinmarker Boxen angeht. Nun gut, ich habe immerhin einen anderen Weg um noch an sie dran zu kommen. Ebenfalls hoffe ich so die neuesten Stempel zu bekommen. Und irgendwie gibt es leider wirklich einfach viel zu schnell neues, und manches taucht gar nicht bei uns hier unten auf, das ist alles andere als eine gute Geschäftspraktik und auch nicht fair.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...