Sonntag, 14. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Teilnehmer aktuell

Es ist wieder an der Zeit, die Teilnehmerliste zu aktualisieren. Es dauert nicht mehr lange und der Lesemarathon fängt an. Wer Informationen zum Lesemarathon haben möchte, und sich noch anmelden möchte, der findet alles dazu hier: Lesemarathon 10.000 Seiten in 10 Tagen

Und jetzt zu unserer Teilnehmer-Liste, und ich muss dazu noch sagen, ich bin schon jetzt sehr überrascht, wieviele mitmachen! 39 Teilnehmer, inklusive Martin und mir, haben sich bis jetzt angemeldet:

  1. Martin
  2. Babs (ich)
  3. Katja
  4. Tanja
  5. Nezumi
  6. Katis-Buecherwelt
  7. Duna
  8. Annie
  9. Sandra
  10. Nici
  11. Sylvia
  12. Alena
  13. Kathi
  14. Lilian Hamann
  15. Tinas Lounge
  16. Sabrina
  17. Stephie
  18. Caro
  19. Nina
  20. Silke
  21. Taya
  22. Sarah
  23. Elli
  24. Caro
  25. Lotta Lunatic
  26. Caro
  27. Pia
  28. heldenlama (Tanja)
  29. Sophie
  30. Jasmine
  31. Jule Jenkner
  32. Daniela Niehues
  33. Janin
  34. Cindy
  35. Tanja
  36. Ira Christina
  37. Jassi
  38. Juliana Fabula
  39. Shou

Wie bei dem anderen Marathon gilt, Ihr dürft Euch immer gerne die jeweiligen dazugehörigen Grafiken mopsen, so auch das rechteckige Banner, falls Ihr den Marathon in Eurer Sidebar verlinken wollt.

Das selbe gilt dann auch wieder für die täglichen Banner, wo ich meine Lesemarathon-Fortschritte hier posten werde. :) Nutzt ruhig die Grafiken die ich für den Marathon gebastelt habe.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Coole Sache. :D
    Wann geht es denn los? Nachträglich anmelden geht sicher nicht mehr, oder?
    Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Lesen! :D

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also los ging es gestern. Und bis her sind alle fleißig dabei. Wegen nachträglich anmelden, da müsste morgen mal Martin gefragt werden. Er hatte ja die Grundidee. Geh am Besten mal auf seinen Blog, Die Blogbar und schreib da Deine Frage, mal sehen, was er meint. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...